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Amazon Marketing – Ihr Weg zu mehr Umsatz

Händler deren Produkte bei Amazon nicht gefunden werden, werden praktisch gar nicht gefunden. Interessenten suchen nämlich kaum noch bei Google ihre Wunschartikel. Sie wechseln gleich zu einem der größten Marktplätze der Welt und suchen hier das, was sie kaufen wollen. Wenn Sie dann den Fön, das Smartphone oder die Hautcreme finden, ist der Klick auf den Einkaufsbutton nicht mehr fern.

Allerdings werden nicht alle Produkte gleichwertig gelistet. Wie Google, Bing und Co. bewertet auch die Amazon-Suche die Ergebnisse nach Relevanz. Wir kurbeln die Präsenz Ihrer Waren durch Amazon SEO an, wodurch Ihre Produkte besser und schneller gefunden werden und Ihre Umsätze steigen.

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Ist Amazon SEO nötig?

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Mrd. $ Umsatz weltweit
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Mio. Produkte auf Amazon.com
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Mrd. $ Umsatz in Deutschland
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Mio. Produkte auf Amazon.de

Die Zahlen sprechen für sich: An Amazon kommt man nicht vorbei!

Eine gute Platzierung der eigenen Angebote in der Amazon-Produktsuche ist ungeheuer wichtig. Wir sagen Ihnen, was sie beim Einstellen Ihrer Artikel beachten müssen, damit diese auch gefunden werden.

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Ziel von Amazon: Der Verkauf!

Deshalb funktioniert die Suchmaschine nach einem relativ einfachen Prinzip. Ein Kunde sucht ein Produkt, findet es und kauft es. Die Suchmaschine interessiert also vor allem, ob Interessenten den aufgerufenen Artikel auch in den Warenkorb legen. Tun sie das nicht bzw. geben den Artikel besonders häufig zurück, dann wird der Artikel für dieses Keyword schlechter gelistet.

Die Amazon-Suche überprüft auf diese Art, ob Produkte ihr Versprechen halten. Um die Suchmaschine von Amazon zufrieden zu stellen, muss also vor allem die Produktbeschreibung passen. So finden Ihre Kunden das korrekte Produkt, kaufen es und geben es später nicht wegen Missverständnissen zurück. Das scheint simple, doch der Teufel steckt im Detail.

Ihre Produkte sind besser als die der anderen? Das finden wir auch!

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