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Facebook Ads

Wir bringen Ihre Produkte auf Facebook und steigern Ihre Verkäufe

Das bieten wir

Ähnlich wie bei SEA erreichen Sie auch mit Facebook Ads den Kunden genau dann, wenn er am meisten Interesse an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung hat. Durch unsere pfeilgenaue Targetierung ist es uns möglich, das Werbematerial genau an die Kunden auszuspielen, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kaufen werden.

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Erstellung von Werbemitteln

Zielgruppenanalyse

Werbekampagnen-Setup

Kampagnenüberwachung
und -optimierung

Wie funktionieren gute Facebook Ads?

Aktuell tummeln sich weltweit 2,32 Milliarden Menschen auf der Plattform Facebook. Im Durchschnitt verbringt der Facebook-User ungefähr 40 Minuten pro Tag mit dem Scrollen durch seine Timeline. Mit einer Facebook Ad, die sich nahtlos in den Newsfeed einfügt, erreicht man also den Kunden in seinem gewohnten “Umfeld”: Umgeben von den Neuigkeiten seiner Freunde oder dem neuesten Post seines Lieblingsbloggers.

Unser Ziel ist dann, Ihre Werbeanzeigen so in Bilder- und/oder Videobotschaften einzubetten, damit der ersehnte Daumenstopper beim Scrollen erreicht wird. Hat man die perfekte Zielgruppe gefunden und dazu gebracht kurz innezuhalten, kommt der entscheidende Moment: der “Call-to-Action”-Button.

Warum Facebook Ads?

Anders als bei bezahlten Google-Anzeigen im Bereich SEA erreicht man über Facebook nicht nur diejenigen, die ein akutes Problem haben. Man erreicht den “Normalo”, der beim Scrollen nicht mit Werbeanzeigen rechnet. Der Ausgangspunkt ist in gewisser Weise mit TV-Werbung oder Werbeplakaten vergleichbar. Ein entscheidender Faktor macht Facebook Ads allerdings zu einer weit überlegenen Art der Werbung.

Der interessierte Kunde kann direkt auf einen “Jetzt kaufen”-Button klicken! Jemand, der eine noch so gute Werbung im Fernsehen sieht, steht immer noch vor der Herausforderung, sein Handy vom endlos entfernten Küchentisch zu holen und dann auch noch nach dem Produkt zu suchen. Die sogenannte Conversion rückt damit gleichermaßen in weite Ferne. Mit unseren Facebook Ads kann das nicht passieren.

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140 Mio. aktive Unternehmen

70 Mrd. $ Umsatz weltweit

 394 Mio. aktive User in Europa

Die Zahlen sprechen für sich: Vor Facebook Ads sollte man nicht Halt machen!

Eine gute Darstellung der eigenen Angebote in der Facebook-Timeline ist ungeheuer wichtig. Wir sagen Ihnen, was sie beim Einstellen Ihrer Produkte oder Dienstleistungen beachten müssen, damit diese auch ankommen!

Ihre Produkte sind besser als die der anderen? Das finden wir auch!

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